You are currently viewing Schüler-Tour Rhein-Eifel-Hunsrück am 11.07.20

Schüler-Tour Rhein-Eifel-Hunsrück am 11.07.20

Schüler-Tour Rhein-Eifel-Hunsrück am 11.07.20

Gutes Wetter ist angesagt: Also ab auf Tour! Über die Autobahn nach Bonn und dann hinein in die östliche Eifel. Die ersten Berge, die ersten Kurven ließen nicht lange auf sich warten und dann standen wir auch schon vor der Mosel. Schnell rüber und ab in den Hunsrück und durch diverse Serpentinen bergauf bergab rüber zum Rhein. Rauf und Runter, Links und Rechts, Schräglage um Schräglage. Ein Traum. Die frisch montierten Reifen auf der Bonneville T120 und der Tiger wurden direkt ran genommen.
Durch die Weinberge ging es dann zur Pause in Urbar bei Oberwesel mit einer wunderschönen Aussicht auf das Rheintal und die Loreley. Durch das Rheintal ging es dann auch wieder zurück mit phantastischen Panoramablicken bis nach Koblenz. Dann noch ein Abstecher in den Westerwald und zur Lahn bis es dann wieder am Rhein entlang nach Bonn zurück ging und dort auf die Autobahn. Eine geniale Tour. So macht Motorradfahren Lernen Spaß.