You are currently viewing Schüler-Tour 09.11.2019

Schüler-Tour 09.11.2019

Schüler-Tour 09.11.2019

Die letzte Tour des Jahres. Ja, zugegeben: es war kalt, durchaus sehr kalt. Aber dafür war es sonnig und trocken. Und so präsentierte das Niderbergische Land im Bereich zwischen Wuppertal und Essen einen goldenen Herbsttag. Wälder in allen erdenklichen Herbstfarben schmückten den Straßenrand. Wobei auch die Kurven ihren Reiz hatten. Teils lang gezogen, teils verwinkelt in Serpentinen. Es war alles dabei. Natürlich gehörte auch ein Stop am bekannten Bokrt-Treff am Baldeneysee im Süden von Essen dazu. Eine rundum gelungene Tour, die auch den Blick zurück auf die vielen Ausfahrten in diesem Jahr lenkte. Die schlussendliche Erkenntnis dabei, war denkbar einfach: Nächstes Jahr geht es weiter! Wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2020.