You are currently viewing Saisonstartfest 14.03.20

Saisonstartfest 14.03.20

Saisonstart-Fest am 14.03.2020

Nach vielen dunklen und langen Wintertagen stand ein endlich ein herrlich frühlingshafter Samstag vor der Tür.

Zeit für unser Saisonstart-Fest. Alle Motorräder, die für die Ausbildung in den verschiedenen Motorradklassen genutzt werden, wurden auf dem Hinterhof der Fahrschule in Sonsbeck gezeigt. Und es dauerte nicht lange, da kamen die ersten ehemaligen Motorradschüler mit ihren verschiedenen Maschinen. Tourer, Cruiser, Sportler, Nakeds, alles war dabei.

Es entwickelten sich schnell diverse Benzingespräche. Welche Touren stehen diese Saison auf dem Plan? Welche neuen Tipps und Erfahrungen gibt es? Leidenschaftliche Biker unter sich. Nach den obligatorischen Würstchen vom Grill juckte dann aber die Gas-Hand. Tolles Wetter, also ab auf die Mopeds und los zu einer wunderschönen Runde am Niederrhein.

Die Saison ist eröffnet!