Gelderstr. 8
47608 Geldern (Bald)

Hochstr. 81
47665 Sonsbeck

Bahnstr. 18
47623 Kevelaer

Poststr. 44
46509 Xanten

DEIN WEG ZUM FÜHRERSCHEIN!

Aktuelles der Fahrschule Helmes

Bleibe immer auf dem neusten Stand – alles über den Führerschein und aktuelle Neuigkeit der Fahrschule Helmes erfährst Du hier.

LKW-Ausbildung

LKW-Ausbildung

Seit Herbst 2019 ist in der Fahrschule Helmes auch eine LKW-Ausbildung möglich! Zusätzlich bieten wir seit kurzem in unseren Fahrschulen auch die Ausbildung der Klassen C, CE, C1, C1E, L und T sowie die Berufskraftfahrer-Weiterbildung (Module) an.

E-Cool-Drive

E-Cool-Drive

Ankündigung für den Frühsommer 2019! Ab Frühsommer steht ein reines Elektro-Auto für die Automatik-Ausbildung oder auch zum reinen Probefahren zur Verfügung, sprich auch Nicht-Schüler, die einfach mal so einen Wagen fahren wollen, können entsprechend eine ‚Fahrstunde‘ machen. Wir freuen uns schon darauf!

Unsere Fahrschulautos

Unsere Fahrschulautos

Professionelle und hochwertige Ausbildung zum sicheren und verbrauchsschonenden Auto- und Motorradfahrer. Das sind unsere Fahrschulautos; top ausgestattet, damit es euch während der Ausbildung an nichts fehlt!

Schüler-Touren durch wunderschöne Landschaften, Grillfeste mit Freunden oder mehrtägige Motorradtouren – Alles dabei.

KONTAKT

Tim Helmes
+49 (0)176 – 22 77 38 88
täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichbar.